Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

MITGLIEDER DER BAND 

 

 

 

SHANE STEVEN FILAN

 

 

   

 

 

 

geb. 05.07.1979 in Sligo als Jüngstes von 7 Kindern 

 

 

Shane ist seit 28.12.2003 mit Gillian, der Cousine seines Bandmitglieds Kian Egan, verheiratet und hat mit ihr zusammen eine Tochter - Nicole Rose, geb. 23.07.2005 - und zwei Söhne - Patrick Michael, geb. 15.09.2008 und Shane Peter, geb. 22.01.2010.

Familie Filan lebt in Ballincar nördl. von Sligo.

 

 

    

 

  

 

Shane interssierte sich schon früh für Musik und Tanz und war zusammen mit Mark Feehily und Kian Egan in der Band IOYOU, die schon damals in Irland kleine Erfolge feiern konnte.

Westlife gaben am 23. Juni 2012 ihr letztes Konzert im Croke Park in Dublin. Seither arbeitet Shane an einer Solokarriere.

(Unter der Rubrik "Shane Filan" habe ich auf dieser Internetseite eine extra Seite eingerichtet).

 

Shane ist zusammen mit Mark einer der Frontsänger.

 

 

 

 

KIAN JOHN FRANCIS EGAN

 

 

 

   

 

geb. 29.04.1980 in Sligo - hat noch 6 Geschwister

 

 

Kian ist seit Anfang 2004 mit der Schauspielerin und Sängerin Jodi Albert leiert. Am 08.05.2009 haben die Beiden in Barbedos geheiratet. 

 

 

 

  

   

Kian hat ein Haus in Strandhill, in Nähe der Küste von Sligo, und ein Haus zusammen mit Jodi außerhalb von London. In 2007 eröffnete er zusammen mit einem Freund eine Jucie Bar - Monkey Tree - in Strandhill. 

Auf Twitter gaben Kian und Jodi Mitte des Jahres 2011 bekannt das sie ihr erstes Baby erwarten.

Babyboy "Koa" kam am 20.12.2011 im General Hospital in Sligo zur Welt. Der zweite Sohn "Zeke" wurde am 21.05.2015 geboren. Sohn Nummer drei "Cobi" wurde am 29.09.2017 geboren.

 

Kian war, seit Trennung von Westlife im Juni 2012, in diversen Shows zu sehen und plante die Zukunft ebenfalls  in diesem Business. Außerdem startete er 2014 seine Solokarriere als Sänger.

Sein erstes Album erschien im März 2014 und heißt "Home". Die erste Single aus diesem Album, ebenfalls "Home", erschien am 17.03.2014.

 

 

Kian sorgt in der Band für den rockigen Sound der Songs und spielt außerdem Gitarre und Klavier. 

 

 

 

 

MARCUS MICHAEL PATRICK FEEHILY

 

 

 

   

 

 

 

geb. 28.05.1980 in Sligo - hat noch zwei Brüder 

 

Mark outete sich Ende 2005 als schwul. Seit Anfang 2004 war er mit Kevin McDaid leiert.  Am 31.12.2011 gab Mark auf seiner Twitter-Seite bekannt das er und Kevin McDaid sich getrennt hätten.

 

Seit Trennung von Weslife,  im Juni 2012,  arbeitet Mark an seiner Solokarriere (unter seinem richtigen Namen: Markus Feehily). Sein erstes Album  "Fire" erschien am   15. Okt. 2015. Die Single Auskopplung "Love is a drug" erschien bereits am 19. April 2015.

 

Im Februar 2019 gaben Markus Feehily und sein langjähriger Freund (6 Jahre als Paar) Cailean O'Neill ihre Verlobung bekannt. Am 1. Oktober 2019 werden beide Vater von Tochter Layla.

 

 

Mark ist einer der Frontsänger der Band.

 

 

 

 

NICHOLAS BERNHARD JAMES ADAM BYRNE

 

 

 

   

 

 

 

geb. 09.10.1978 - hat noch eine Schwester und einen Bruder 

 

Nicky ist seit Aug. 2003 mit seiner Jugendliebe Georgina Ahern, der Tochter des ehemaligen Ministerpräsidenten von Irland, Bertie Ahern, verheiratet. Die Beiden leben in Malahide, nördlich von Dublin, mit ihren Zwillingen Rocco und Jay (geb. 20.04.2007). Im Mai gab Nicky auf seiner Twitterseite bekannt, dass seine Frau wieder ein Kind erwartet. Baby girl Gia kommt am 23.10.2013 auf die Welt.

Seit Trennung von Westlife im Juni 2012 war Nicky in einigen Sportshows zu sehen. Seine Zukunft plant er ebenfalls im Business um TV-Shows. Seit 2014 hat Nicky bei RTE 2FM seine eigene Sendung.

 

Am 06. Mai 2016 veröffentlichte er sein Album "Sunlight". Die Single Auskopllung "Sunlight" wurde bereits am 26. Febr. 2016 veröffentlicht.

 

   

                 

Nicky hat eine (wie von vielen weiblichen Fans behauptet) erotische Stimme.

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.